Das kulinarische Angebot an New Yorks größtem Flughafen ist ohnehin groß. Rechtzeitig zum Valentinstag können Delta Sky Club-Gäste jetzt auch einen Hauch Paris von Pierre Hermé, dem laut „The World’s 50 Best Restaurants“ besten Konditor der Welt 2016, in Terminal 4 des New Yorker JFK-Flughafens genießen.
„Pierre Hermé ist ein bemerkenswerter Konditor und ein Visionär der Kulinarik“, so Claude Roussel, Managing Director des Delta Sky Club am New Yorker Flughafen JFK. „Durch die Partnerschaft machen wir seine Macarons und Schokoladen nun unseren Gästen im JFK Delta Sky Club zugänglich. Das ist Teil unseres Engagements, Besuchern im Delta Sky Club einzigartige Erfahrungen und besondere kulinarische Erlebnisse zu bieten.“ Als Erbe einer bereits seit vier Generationen bestehenden elsässischen Back- und Konditor-Tradition hat Pierre Hermé die Kunst der Feingebäck-Herstellung mit seiner Hingabe, Kreativität und seiner frischen Herangehensweise revolutioniert.
„Das Projekt mit Delta war eine großartige Erfahrung. Wir wollen für die Gäste innerhalb des Sky Clubs einen Moment reinen Genusses kreieren und ihnen einen Einblick in mein Geschmacksuniversum voller Gaumenfreuden und verschiedener Sinneseindrücke gewähren“, so Pierre Hermé, der weltbekannte Konditor.
Seit dem 1. Februar können Delta Sky Club-Gäste die Macarons und Schokoladen, die direkt aus Paris geliefert werden, in den folgenden Geschmacksrichtungen einkaufen:
– Infiniment Chocolat – reine, original brasilianische Bitterschokolade
– Infiniment Caramel – gesalzenes Butterkaramell
– Infiniment Praliné Noisette – Haselnusspraline
– Mogador – Milchschokolade & Passionsfrucht
– Ispahan – Rose, Litschi & Himbeere
An der beeindruckenden Auslage von Pierre Hermé Paris können Gäste im Delta Sky Club zusätzlich zu Kreditkarten auch Meilen nutzen, um eine feine Auswahl an Macarons und Schokolade zu erwerben. So lassen sich bereits während der Reise bequem Geschenke für Freunde und Familie oder kleine Leckereien für sich selbst besorgen.