Zurück zum Content

Mediadaten

Werben in exklusivem Umfeld

New Food City ist die erste Seite im deutschsprachigen Raum, die sich ausschließlich mit den Themen Essen und Trinken in New York City beschäftigt. Bei über 20.000 Restaurants, Imbissen und unzähligen Rezept-Klassikern der US-Küche gibt es für uns seit Februar 2016 viel zu tun.

Wie unsere Zahlen belegen, steigt der Traffic durch gute Platzierungen in den Google-Suchergebnissen rasch an und liefert uns Reichweitenzuwächse im deutlich zweistelligen Bereich monatlich.

New Food City in Zahlen (Stand: Januar 2017, Quelle: Google Analytics)

25.000 Page Impressions pro Monat

Verweildauer: 1,56 Min

Unsere Leserschaft ist gleichermaßen weiblich (40%) wie auch männlich (54%), gebildet und berufstätig.

Mit einem überdurchschnittlich großen Anteil an Lesern (84%) aus der Altersklasse 18 bis 64 Jahre, punktet newfoodcity.de vor allem in der jungen, aktiven und zudem werberelevanten Zielgruppe.

Allesamt sind sehr interessiert an den Themen Reisen, Essen & Trinken, Lifestyle und Kultur.

Kooperationen

www.newfoodcity.de bietet exklusive Banner-Werbung inklusive möglicher Festplatzierung an.

Darüber hinaus gehören auch Advertorials und Native Ads zu unserem Angebot.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter info@newfoodcity.de

 

New Food City in den Medien

msn.com berichtet über New Food City

www.msn.com/de-de/kochen-und-genuss/foodnews/new-food-city

Gourmet Globe über unser Interview mit Daniel Humm

www.gourmetglobe.de/restaurants/chef-interviews

USA kulinarisch

www.usa-kulinarisch.de/8138/kulinarische-highlights-in-new-york

Interview mit moment: New York

www.moment-newyork.de/fernblogger-ueber-new-york