Werben in exklusivem Umfeld
New Food City ist die erste Seite im deutschsprachigen Raum, die sich ausschließlich mit den Themen Essen und Trinken in New York City beschäftigt. Bei über 20.000 Restaurants, Imbissen und unzähligen Rezept-Klassikern der US-Küche gibt es für uns seit Februar 2016 viel zu tun.
Wie unsere Zahlen belegen, steigt der Traffic durch gute Platzierungen in den Google-Suchergebnissen rasch an und liefert uns konstante Reichweitenzuwächse.
New Food City in Zahlen (Stand: Dezember 2019)
48.000 Unique User pro Monat
Verweildauer: 1,52 Min
Unsere Leserschaft ist gleichermaßen weiblich (41%) wie auch männlich (59%), gebildet und berufstätig.
Mit einem großen Anteil an Lesern (84%) aus der Altersklasse 18 bis 64 Jahre, punktet newfoodcity.de vor allem in der werberelevanten Zielgruppe.
Allesamt sind sehr interessiert an den Themen Reisen, Essen & Trinken, Lifestyle und Kultur.
Kooperationen
www.newfoodcity.de bietet exklusive Banner-Werbung inklusive möglicher Festplatzierung an.
Darüber hinaus gehören auch Advertorials und Native Ads zu unserem Angebot.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter info@wort-sport.de
New Food City in der Presse
msn.com berichtet über New Food City: www.msn.com/de-de/kochen-und-genuss/foodnews/new-food-city
Gourmet Globe über unser Interview mit Daniel Humm: www.gourmetglobe.de/restaurants/chef-interviews
USA kulinarisch: www.usa-kulinarisch.de/8138/kulinarische-highlights-in-new-york
Interview mit moment: New York: www.moment-newyork.de/fernblogger-ueber-new-york
Kulinarische NYC-Tipps für meine-damen.de: http://meine-damen.de/appetit-auf-new-york/